Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich kann bei Safari "Privates Surfen" nicht antippen.

Ich kann wenn ich bei Safari bin, den Privaten Suchmodus nicht antippen. Bzw. wenn ich es tue passiert nichts.

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 27. Jan. 2021 21:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2021 21:24

Hallo,


klicke in Safari mal oben rechts auf die beiden überlagernden Quadrate, dann sollte sich das aktuelle Fenster minimieren und ggf. die weiteren Fenster ersichtlich werden. Jetzt sollte links daneben in der rechten oberen Ecke „privat“ anklickbar sein - hier beschrieben.


Mir ist nicht bekannt, dass dies irgendwie „ausgeblendet“ werden kann. Probiere mal bitte einen Neustart des Gerätes.


Aktiviert am Beispiel eines iPads:


Viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Jan. 2021 21:24 als Antwort auf Doomfish

Hallo,


klicke in Safari mal oben rechts auf die beiden überlagernden Quadrate, dann sollte sich das aktuelle Fenster minimieren und ggf. die weiteren Fenster ersichtlich werden. Jetzt sollte links daneben in der rechten oberen Ecke „privat“ anklickbar sein - hier beschrieben.


Mir ist nicht bekannt, dass dies irgendwie „ausgeblendet“ werden kann. Probiere mal bitte einen Neustart des Gerätes.


Aktiviert am Beispiel eines iPads:


Viel Erfolg!

Ich kann bei Safari "Privates Surfen" nicht antippen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.