Wie kann ich die Apple-ID auf einem iPhone S6 auf einen anderen Nutzer wechseln?

Es geht um mein altes S6

Gepostet am 28. Jan. 2021 05:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 05:42

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Apple-IDs sind grundsätzlich Benutzergebunden.

Wenn du das iPhone an deinen Benutzer übergeben möchtest, kannst du es zurücksetzen. Einstellungen - Allgemein - ganz nach unten auf zurücksetzen "Alle Inhalte & Einstellungen". Du erhälst das iPhone dann so, als würdest du es zum ersten mal auspacken.

Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2021 05:42 als Antwort auf rita96

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Apple-IDs sind grundsätzlich Benutzergebunden.

Wenn du das iPhone an deinen Benutzer übergeben möchtest, kannst du es zurücksetzen. Einstellungen - Allgemein - ganz nach unten auf zurücksetzen "Alle Inhalte & Einstellungen". Du erhälst das iPhone dann so, als würdest du es zum ersten mal auspacken.

Beste Grüße und bleib Gesund!

28. Jan. 2021 05:58 als Antwort auf rita96

Hallo,

es lässt sich nicht eindeutig rausfiltern was du vor hast.

Möchtest du auf dem iPhone 6s die vorhandene Apple-ID abmelden und eine Andere anmelden?

Wenn ja kannst du die bestehende einfach unter den Einstellungen / Apple-ID abmelden und dich mit der Neuen anmelden. (Achtung: Wenn "Wo ist?" aktiviert ist musst du das Passwort der Apple-ID eingeben um dich abzumelden.)

Möchtest du den Namen (Vor- /Nachname), Geburtsdatum, Anschrift oder die Zahlungsmethode ändern kannst du das unter https://appleid.apple.com/de/ machen.

Vielleicht hilft etwas davon schon :-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich die Apple-ID auf einem iPhone S6 auf einen anderen Nutzer wechseln?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.