Wie kann ich die Apple-ID auf einem iPhone S6 auf einen anderen Nutzer wechseln?
Es geht um mein altes S6
Es geht um mein altes S6
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Apple-IDs sind grundsätzlich Benutzergebunden.
Wenn du das iPhone an deinen Benutzer übergeben möchtest, kannst du es zurücksetzen. Einstellungen - Allgemein - ganz nach unten auf zurücksetzen "Alle Inhalte & Einstellungen". Du erhälst das iPhone dann so, als würdest du es zum ersten mal auspacken.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Apple-IDs sind grundsätzlich Benutzergebunden.
Wenn du das iPhone an deinen Benutzer übergeben möchtest, kannst du es zurücksetzen. Einstellungen - Allgemein - ganz nach unten auf zurücksetzen "Alle Inhalte & Einstellungen". Du erhälst das iPhone dann so, als würdest du es zum ersten mal auspacken.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo,
es lässt sich nicht eindeutig rausfiltern was du vor hast.
Möchtest du auf dem iPhone 6s die vorhandene Apple-ID abmelden und eine Andere anmelden?
Wenn ja kannst du die bestehende einfach unter den Einstellungen / Apple-ID abmelden und dich mit der Neuen anmelden. (Achtung: Wenn "Wo ist?" aktiviert ist musst du das Passwort der Apple-ID eingeben um dich abzumelden.)
Möchtest du den Namen (Vor- /Nachname), Geburtsdatum, Anschrift oder die Zahlungsmethode ändern kannst du das unter https://appleid.apple.com/de/ machen.
Vielleicht hilft etwas davon schon :-)
Danke hat geklappt 👍
Wie kann ich die Apple-ID auf einem iPhone S6 auf einen anderen Nutzer wechseln?