Nach jeden Telefonat Benachrichtigung über neue Voicemail

Hallo Community,

nach dem Update auf die 14.4 erhalte ich nach jedem Telefonat auf dem iPhone die Benachrichtigung, dass eine neue Voicemail vorliegt. Dies ist aber nicht der Fall, auch dem löschen aller Voicemails kommt nach jedem Gespräch der entsprechende Hinweis. Hat sonst noch jemand nach dem Update dieses Problem?

iPhone XS

Gepostet am 28. Jan. 2021 07:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 10:13

Eine weitere Möglichkeit, die ich im englischen Forum gefunden habe, wäre, in Einstellungen/Mitteilungen/Telefon, bei "Hinweise" die drei Optionen zu deaktivieren. Dann die Einstellungen schließen.

Erneut die selben Einstellungen öffnen, den Punkt "Mitteilungen erlauben" ausschalten.

Einen Neustart durchführen.

Danach die Mitteilungen wieder aktivieren.

Sollte dies nicht helfen, dann Kontakt mit dem Mobilfunkanbieter aufnehmen, da Voicemail von deren Seite aus zur Verfügung gestellt wird.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2021 10:13 als Antwort auf khaindar

Eine weitere Möglichkeit, die ich im englischen Forum gefunden habe, wäre, in Einstellungen/Mitteilungen/Telefon, bei "Hinweise" die drei Optionen zu deaktivieren. Dann die Einstellungen schließen.

Erneut die selben Einstellungen öffnen, den Punkt "Mitteilungen erlauben" ausschalten.

Einen Neustart durchführen.

Danach die Mitteilungen wieder aktivieren.

Sollte dies nicht helfen, dann Kontakt mit dem Mobilfunkanbieter aufnehmen, da Voicemail von deren Seite aus zur Verfügung gestellt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach jeden Telefonat Benachrichtigung über neue Voicemail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.