HomePod mini als Quelle für AirPlay speaker

Habe ein etwas ungewöhnliches setup. Einer meiner Minis soll eigentlich nur als Streaming Quelle für eine AirPlay fähige Stereoanlage dienen. Das klappt auch sehr gut solange ich das ganze über das iPhone steuere. Aber aus irgendeinem Grund versteht Siri auf dem HomePod meine Befehle wie z.B. mache die Musik lauter in welcher Kombination auch immer nicht. Sagt immer ich kann das auf der Stereoanlage (ist so in HomeKit benannt) nicht, oder in dem Raum nicht etc. dabei soll der HomePod selbst nicht spielen. Tut er so auch nicht und seit 14.4 kann man Siri sogar individuell steuern.

mache ich etwas falsch?

Gepostet am 28. Jan. 2021 10:39

Antworten