Störung der Helligkeit iPhone XS
Nachdem Update I OS 14,4 funktioniert bei meinem IPhone XS die Autohelligkeit nicht mehr. Der Bildschirm wird jedesmal dunkel nach dem ausschalten. Autohelligkeit ist in den Einstellungen nicht zu finden.
Nachdem Update I OS 14,4 funktioniert bei meinem IPhone XS die Autohelligkeit nicht mehr. Der Bildschirm wird jedesmal dunkel nach dem ausschalten. Autohelligkeit ist in den Einstellungen nicht zu finden.
Die Auto-Helligkeit war nach dem Update nicht mehr da. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und mit dem letzten Backup es wieder hergestellt. Und siehe da die Auto-Helligkeit ist wieder an seinem Platz. Alles gut.
VG
Die Auto-Helligkeit war nach dem Update nicht mehr da. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und mit dem letzten Backup es wieder hergestellt. Und siehe da die Auto-Helligkeit ist wieder an seinem Platz. Alles gut.
VG
Ein erzwungener Neustart wurde schon gemacht?
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Bei mir finde ich die Einstellungen für die Auto-Helligkeit in Bedienungshilfen/Anzeige & Textgröße, ganz unten auf der Seite.
Kein Problem!
Jedes iPhone hat da auch sein Eigenleben. Da kann so etwas schon einmal vorkommen.
Ich mache meine Updates immer über den Computer, dabei wird immer die komplette iOS Firmware geladen und installiert.
Bei der Wlan Option werden nur die veränderten Teile ersetzt, dafür ist die Datenmenge für den Download kleiner.
Gern geschehen 🙂
Bei mir war sich die Anzeige nach dem Update immer noch am gleichen Platz.
Oh sorry,
vielen Dank.
Störung der Helligkeit iPhone XS