Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Siri antwortet auf "hey siri" nicht mit "aha" oder "mmh" (iPhone 12 Pro, iOS 14.4).

Siri antwortet auf "hey siri" nicht mit "aha" oder "mmh" Iphone 12 pro , IOS 14.4

antwortet nur 1-2 mal nach Neustart dann nicht mehr, ansonsten funktionier siri,

Fragen werden ansonsten beatwortet, Termine eintragen usw.,

Gepostet am 28. Jan. 2021 21:34

Antworten
4 Antworten

24. Juni 2021 15:12 als Antwort auf Ingo1127

Hallo zusammen.


Gibt es hier schon etwas Neues? Bei mir tritt das Problem auch auf und führt dazu dass ich mein neues iPhone nicht verwenden kann. Gibt es hier schon ein Update seitens Apple? Da ich noch in der Widerrufsfrist bin und das so nicht benutzbar ist für mich müsste ich es sonst zurückschicken, mache ich aber ungerne, deswegen hoffe ich dass jemand einen Tipp hat.

Siri antwortet auf "hey siri" nicht mit "aha" oder "mmh" (iPhone 12 Pro, iOS 14.4).

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.