Licht kommt aus dem Oberem Lautsprecher.

Hallo,

ich hab heute mein iPhone 11 von der reperatur wieder bekommen... und jetzt kommt aus dem oberem Lautsprecher Licht xD

ist das Normal?😅

iPhone 11

Gepostet am 28. Jan. 2021 12:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 13:20

Nein ich denke das hat mit Face ID nichts zu tun, sondern damit, das jemand bei der Reparatur deines iPhones geschlampt hat und nicht sauber gearbeitet wurde weswegen nun die Beleuchtung des Displays irgendwo durch eine Dichtung die nicht richtig sitzt hindurch scheint. Schau mal im Dunkeln nach ob das Licht welches Du im Lautsprecher siehst auch zu sehen ist, wenn das Display Schwarz ist also zum Beispiel im Sperrzustand? Wenn das Licht im Sperrzustand mit schwarzem Display dann nicht zu sehen ist, liegt es an einer mangelhafter Reparatur und somit wäre es dann auch nicht mehr Wassergeschützt den wo Licht durchleuchtet kann andersrum auch Wasser hinein gelangen!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2021 13:20 als Antwort auf dominic1012

Nein ich denke das hat mit Face ID nichts zu tun, sondern damit, das jemand bei der Reparatur deines iPhones geschlampt hat und nicht sauber gearbeitet wurde weswegen nun die Beleuchtung des Displays irgendwo durch eine Dichtung die nicht richtig sitzt hindurch scheint. Schau mal im Dunkeln nach ob das Licht welches Du im Lautsprecher siehst auch zu sehen ist, wenn das Display Schwarz ist also zum Beispiel im Sperrzustand? Wenn das Licht im Sperrzustand mit schwarzem Display dann nicht zu sehen ist, liegt es an einer mangelhafter Reparatur und somit wäre es dann auch nicht mehr Wassergeschützt den wo Licht durchleuchtet kann andersrum auch Wasser hinein gelangen!

29. Jan. 2021 05:45 als Antwort auf dominic1012

Hallo,

hast du dein iPhone von Apple oder einem zertifizierten Service Provider reparieren lassen oder von einer nicht von Apple zertifizierten Werkstatt?

Wenn es von Apple oder einem Service Provider repariert wurde, wende dich mit deinem Anspruch bitte an den Apple Support: iPhone – Offizieller Apple Support

Hast du es in einer anderen Werkstatt reparieren lassen, kontaktiere diese bitte und beschreibe das Problem. Apple hat in diesem Fall allerdings keinen Einfluss darauf.

Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Licht kommt aus dem Oberem Lautsprecher.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.