Alarm am Ausgang im Supermarkt
Hallo,
habe eine Apple Watch 6 seit 2 Wochen. Leider löst sie beim Betreten und verlassen des Supermarktes einen Alarm aus. Was können die Gründe sein?
danke und Gruss
Ricco24
Apple Watch Series 6, watchOS 7
Hallo,
habe eine Apple Watch 6 seit 2 Wochen. Leider löst sie beim Betreten und verlassen des Supermarktes einen Alarm aus. Was können die Gründe sein?
danke und Gruss
Ricco24
Apple Watch Series 6, watchOS 7
Hallo,
ich hatte mit meiner Apple Watch Series 6 tatsächlich auch noch kein vergleichbares Problem.
Ist denn das Armband original von Apple oder von einem Drittanbieter? Vielleicht ist da noch etwas in dem Armband drin, was den Alarm auslöst, wenn es aber von Apple ist, ist das eher unwahrscheinlich.
Wenn du sicher bist, dass die Watch den Alarm auslöst, oder das Armband von Apple ist, wende dich bitte an den Apple Support:
Apple Watch – Offizieller Apple Support
Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.
LG Moritz
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Meine Watch löst bislang bei keinem Supermarkt irgendeinen Alarm aus. Welches Watch Modell hast du denn und welches Armband?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hi,
ich habe das neueste Modell. Apple Watch 6 ohne Karte. Aluminium case und Kautschuk band...
Okay. Und der Alarm geht immer dann an, wenn du die Uhr trägst?
Meine Mutti hatte das auch mal, da wurde aber in der Jacke vergessen, die Sicherung zu entfernen. Das kann in deinem Fall nicht sein?
Es ist die Uhr. Habe es getestet. Habe nur die Uhr reingehalten....
Ich hab das selbe Problem hab eine Apple Watch 4
beim raus und rein gehen, geht der Alarm los
Alarm am Ausgang im Supermarkt