Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Widgets Home-Bildschirm verschiebt sich im Querformat

Hi, ich hab seit ein paar Tagen das Update von iOS 14.4 auf meinem iPhone und seit heute hab ich folgenden Bug. Immer wenn ich ein Video z.B. auf Netflix schauen möchte und der Bildschirm automatisch (wie immer) ins Querformat geht, schieben sich die Widget aus meinem Home-Bildschirm über das halbe Bild. Jemand eine Idee was ich machen kann? Ich hab bereits alle Widgets entfernt die grauen Flächen kommen trotzdem noch.

Gepostet am 29. Jan. 2021 00:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2021 12:47

Hallo Antoinee, vielen Dank für deine Hilfe aber das Problem hat sich zum Glück mit dem guten alten “Handy Neustart” zum Glück erledigt. Problem ist auf einmal bei allen Apps Netflix, YouTube aufgetreten sobald ich die Videos im Querformat schauen wollte. Ich hoffe es kommt nicht wieder vor! LG

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Feb. 2021 12:47 als Antwort auf Antoinee

Hallo Antoinee, vielen Dank für deine Hilfe aber das Problem hat sich zum Glück mit dem guten alten “Handy Neustart” zum Glück erledigt. Problem ist auf einmal bei allen Apps Netflix, YouTube aufgetreten sobald ich die Videos im Querformat schauen wollte. Ich hoffe es kommt nicht wieder vor! LG

01. Feb. 2021 12:08 als Antwort auf Kathy_88

Hey Kathy_88,

danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:

• Kommt das Anliegen nur bei der Netflix App vor oder auch bei anderen?
  • Hast du weitere Lösungsschritte probiert?
  • Was passiert, wenn du die betroffene App schließt?

Liebe Grüße!

Widgets Home-Bildschirm verschiebt sich im Querformat

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.