Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


IPhone synchronisieren unter Big Sur und Musik

Unter High Sierra und iTunes startet die Synchronisation des iPhones einwandfrei, ein Handy Symbol findet sich dazu auch oben links.

Unter Big Sur und Musik gibt es keine Handy Symbol. Wie kann ich die Synchronisation starten? Ich möchte neue Musiktitel vom Mac auf's IPhone übertragen.

iMac 27″, macOS 10.12

Gepostet am 29. Jan. 2021 07:20

Antworten
7 Antworten

29. Jan. 2021 12:05 als Antwort auf ingo59

Es gibt im Handbuch von BigSur einen speziellen Artikel für das Wiederherstellen von Daten mit TimeMachine.

Dazu muss man TimeMachine auf dem Mac starten, und nicht in die macOS Wiederherstellung booten.

Wiederherstellen von mit Time Machine gesicherten Objekten auf dem Mac - Apple Support


Den Migrationsassistenten braucht man nur, wenn man Daten von einem auf den anderen Mac übertragen will, z.B. nach dem Kauf eines neuen Mac.

Inhalte auf einen neuen Mac übertragen - Apple Support

29. Jan. 2021 11:55 als Antwort auf Ingo1127

Ich hätte da noch eine letzte Frage, hoffe ich nerve nicht:

Habe ein Backup mit Time Machine. Mit CMD+R gelange ich in den Modus: Aus Time Machine wiederherstellen.

Ich suche die Wiederherstellungsquelle aus. Danach wähle ich das entsprechende Backup aus. Dann kommt der Hinweis, der für mich jetzt unter Big Sur neu ist:

DU MUSST DEN MIGRATIONSASSISTENTEN VERWENDEN, UM DATEN VON DIESEM BACKUP ZU ÜBERTRAGEN.

Was ist denn der Migrationsassistent? Wie muss man denn hier weiter verfahren?

Muss ich wirklich zunächst Big Sur neu installieren und dann nochmals das Restore mit CMD+R starten?


IPhone synchronisieren unter Big Sur und Musik

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.