Synchronisationszeitraum für Mails unter iOS 14 einstellen

Guten Morgen,

ich habe auf meinem iPhone 11 über die Mail App einen Telekom Account eingerichtet. Früher konnte man in den Einstellungen unter Passwörter und Accounts den Synchronisationszeitraum einstellen (1 Monat, 3 Monate usw.). Geht das mit iOS 14 nicht mehr ?

In den Einstellungen unter Mail und beim dort eingerichteten Account finde ich keine Möglichkeit mehr dazu.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Gruss Th277

iPhone 11

Gepostet am 28. Jan. 2021 22:50

Antworten
3 Antworten

03. Feb. 2021 07:11 als Antwort auf Th277

Hallo Th277!

Diese bestimmte Funktion ist so in diesem Format nicht mehr vorhanden.

In diesem Fall würde ich dir vorschlagen, dass du dein Anliegen direkt an Apple weiterleitest, in dem du ein Feedback schreibst: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße!

01. Feb. 2021 04:15 als Antwort auf Antoinee

Hallo Antoinee,

diese Info hatte ich schon. In allen Online-Foren wird zu dem Thema immer auf „Passwörter &Accounts“ in den Einstellungen verwiesen. Diese Auswahl gibt es unter iOS 14 aber gar nicht. Ich hätte eine entsprechende Einstellmöglichkeit unter Einstellungen => Mail => Accounts vermutet, aber da kann man das nicht mehr einstellen. Wie gesagt, es geht nicht darum die Mailsynchronisation automatisch oder manuell auszuführen, sondern darum den Zeitraum festzulegen bis wie weit zurück die Mails mit dem Telekom Server synchronisiert werden (1 Monat/ 3 Monate).

Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.

Danke und Gruß

Th277

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Synchronisationszeitraum für Mails unter iOS 14 einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.