Apple Watch E-Sim fähig?

Hallo , habe bin auf Apple umgestiegen und habe mir eine watch geholt mit der Seriennummer ***

ist diese e sim fähig

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Jan. 2021 00:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2021 05:35

Hallo,

schau dir mal die Digital Crown genauer an:

Wenn du eine Apple Watch 3 mit eSIM hast, ist diese in der Mitte komplett rot, hast du eine Apple Watch 4 oder neuer mit eSIM, besitzt die Krone einen roten Ring. Enthält die Krone deiner Watch keine roten Elemente, ist diese nicht LTE fähig.

Achte bitte darauf, dass du niemals Seriennummern deiner (Apple) Geräte veröffentlichst oder weitergibst, außer an den Apple Support selber.

Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2021 05:35 als Antwort auf Max1992

Hallo,

schau dir mal die Digital Crown genauer an:

Wenn du eine Apple Watch 3 mit eSIM hast, ist diese in der Mitte komplett rot, hast du eine Apple Watch 4 oder neuer mit eSIM, besitzt die Krone einen roten Ring. Enthält die Krone deiner Watch keine roten Elemente, ist diese nicht LTE fähig.

Achte bitte darauf, dass du niemals Seriennummern deiner (Apple) Geräte veröffentlichst oder weitergibst, außer an den Apple Support selber.

Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch E-Sim fähig?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.