Ich habe noch eine Frage: ich möchte die Simkarte meines aktuellen iPhones ( i Phone 6) für mein neues iPhone ( SE) verwenden. Sollte ich die Schritte zum Vorbereiten zum Weitergeben durchführen, bevor oder nachdem ich die Simkarte gewechselt habe?

Ich möchte mein bisheriges iPhone 6 verschenken und die Simkarte für mein neues iPhone SE verwenden. Sollten die Schritte zur Vorbereitung auf das Weitergeben vor oder nach dem Tausch der SiMKarte erfolgen?

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 29. Jan. 2021 12:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2021 12:27

Sim-Karte ist davon nicht betroffen, komplett egal vergiss sie am Ende nur nicht

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe noch eine Frage: ich möchte die Simkarte meines aktuellen iPhones ( i Phone 6) für mein neues iPhone ( SE) verwenden. Sollte ich die Schritte zum Vorbereiten zum Weitergeben durchführen, bevor oder nachdem ich die Simkarte gewechselt habe?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.