Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

restore

hallo guten tag

gestern Abend ist mein iPhone plötzlich abgestürzt. Auf dem display ist ein Computer symbol angezeigt. ich muss wohl mein iPhone wiederherstellen. Ist es noch möglich einen Backup zu erstellen? wenn ja, wie?

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 30. Jan. 2021 07:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2021 18:53

Es gibt da den Wiederherstellungsmodus. Mit etwas Glück kann nur das iOS neu installiert werden, ohne das iPhone komplett löschen zu müssen.

...

...

Wie dies funktioniert steht in diesem Artikel:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Sollte dieser Weg nicht funktionieren, muss das iPhone gelöscht und neu eingerichtet werden. Ein Backup ist dann leider nicht mehr möglich.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Jan. 2021 18:53 als Antwort auf tahsin288

Es gibt da den Wiederherstellungsmodus. Mit etwas Glück kann nur das iOS neu installiert werden, ohne das iPhone komplett löschen zu müssen.

...

...

Wie dies funktioniert steht in diesem Artikel:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Sollte dieser Weg nicht funktionieren, muss das iPhone gelöscht und neu eingerichtet werden. Ein Backup ist dann leider nicht mehr möglich.

restore

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.