Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPod Max müssen täglich neu gekoppelt werden.

Hallo. Ich habe Airpods Max gekauft und muss diese fast täglich neu mit meinem Iphone koppeln. AM nächsten Tag höre ich zwar den positiven Ton wenn ich die Kopfhörer aufsetze aber im BT menü sind die Kopfhörer nicht gekoppelt. Manuelles koppeln geht auch nicht. Die Akku Stand Anzeige wird aber angezeigt.

Ich muss dann die Kopfhörer entkoppeln und neu koppeln. Dann funktioniert es wieder bis zum nächsten Tag.

Meine Hardware ist Iphone XR. Eine Watch 5 ist angeschlossen und ab und an nutze ich auch die Airpods pro. Diese sind aber im Case wenn das Problem auftritt.

Gepostet am 30. Jan. 2021 15:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2021 15:36

Versuch doch mal die AirPods Max komplett zurück zu setzen: Die AirPods Max zurücksetzen - Apple Support

5 Antworten

30. Jan. 2021 15:45 als Antwort auf martin142

Das mache ich ja jeden Tag. Also aus BT Geräteliste entfernen und diesen zurücksetzen. Erst dann geht es wieder nach der neuen Kopplung.

Aber das soll ja denke ich nicht so sein. Mit den pros funktioniert es tadellos und immer.


PS: Manchmal passiert es auch untertägig wenn ich die mehrmals absetze und wieder anziehe. Irgendwann bleibt der Status wieder Nichts verbunden und es geht nichts mehr.

AirPod Max müssen täglich neu gekoppelt werden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.