Code deaktivieren

Hallo

ich habe seit 2 Wochen eine Apple Watch 6.

ich kann meinen Code nicht deaktivieren!

Ich habe sie bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ohne Code konfiguriert, allerdings erscheint dann auf der Watch: deine iPhone Richtlinie erfordert einen neuen Apple Watch Code! Wisst ihr woran das liegt?

vielen Dank für ein Feedback

Grüsse Antonio

Gepostet am 30. Jan. 2021 11:15

Antworten
3 Antworten

01. Feb. 2021 08:43 als Antwort auf antonio130

Wegen der iPhone Richtlinie das klingt für mich nach MDM bzw. einem Gerät welches mittels MDM verwaltet wird.

Da kann man dann einstellen das auf der Uhr ein Sperrcode zu werden ist. Was meinst du mit nur die eMails? Exchange von dem Unternehmen? Auch dort können Richtlinien vorgeben werden, nicht so umfangreich wie im MDM aber es möglich.

Nutzt ApplePay vielleicht kann es auch damit zusammenhängen wenn du deine Karten aus dem Wallet auf die Uhr überträgst muss die Uhr glaube ich auch ebenfalls mit einem Code versehen sein

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Code deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.