Problem mit Apple Arcade

Hallo,

ich besitze zwar eine Apple Arcade Subscription, jedoch wenn ich ein Spiel herunterladen möchte funktioniert es nicht. Es steht immer “Jetzt spielen”. Das Problem besteht jeyzt schon länger daher wollte ich mal nach Ideen zu einer Lösung fragen. Danke schon mal :)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Jan. 2021 12:31

Antworten
1 Antwort

02. Feb. 2021 10:57 als Antwort auf sarah1709

Hallo sarah1709,

lieben Dank für deinen Beitrag!

So ganz kann ich dein Anliegen allerdings nicht nachvollziehen. Was passiert genau, wenn du Apple Arcade auf deinem iPhone im App Store öffnest? Kannst du vielleicht eine Bildschirmaufnahme davon machen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen und hier hochladen. Bitte achte allerdings vor dem Hochladen darauf, dass keine persönlichen Informationen sichtbar sind.

Konntest du Apple Arcade jemals so verwenden, wie es gedacht ist? Bist du Teil einer Familienfreigabe?

Welche iOS Version ist auf deinem iPhone installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf dem aktuellsten Stand ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Hast du noch irgendwelche anderen Geräte, auf die du auf Apple Arcade zugreifen könntest?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Problem mit Apple Arcade

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.