Iphone 6 Plus

Ich habe mein altes Handy iPhone 6 Plus meiner Tochter überlassen und habe leider kein Backup gemacht und meine Tochter bekommt jetzt ein neues iPhone und ich kann leider kein Backup machen, da sich das Handy nicht aus meinen Account löschen kann ohne das die Daten welche meine Tochter benutzt verloren gehen. Sie hat einen eigenen Account bei iTunes aber es wird immer nach meinen Daten gefragt, was kann ich machen damit die Daten vom Handy nicht verloren gehen und meine Tochter diese Daten auf ihrem Account sichern kann ???

iPhone 6 Plus, iOS 12

Gepostet am 31. Jan. 2021 02:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2021 06:43

Moin,

das funktioniert leider so nicht, da Daten und Backups an die Apple-ID gebunden sind. Das hätte man bei der Übergabe des iPhone 6 anders organisieren müssen.

Was man einzig machen kann: Das neue iPhone mit der eigenen ID der Tochter einrichten und die meisten Daten per AirDrop übermitteln. Sh. So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Aber dabei kann man bspw. keine Chat-Verläufe und Spielstände übertragen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Jan. 2021 06:43 als Antwort auf manuela223

Moin,

das funktioniert leider so nicht, da Daten und Backups an die Apple-ID gebunden sind. Das hätte man bei der Übergabe des iPhone 6 anders organisieren müssen.

Was man einzig machen kann: Das neue iPhone mit der eigenen ID der Tochter einrichten und die meisten Daten per AirDrop übermitteln. Sh. So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Aber dabei kann man bspw. keine Chat-Verläufe und Spielstände übertragen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Iphone 6 Plus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.