IQ Ladegerät für iPhone 12 Pro Max und Apple Watch 6

Hallo

Leider kann ich kein kabelloses Ladegerät finden welches hochwertig ist und gut funktioniert. Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Zwei Ladegeräte die mir optisch zusagten habe ich leider schon zurück schicken müssen.

Die "Mophie 3-in-1 Wireless Ladestation" - weil laut Angaben auf der Verpackung des Herstellers nicht mit dem iPhone 12 Pro Max kompatibel - und das zweite die "Mophie 2-in-1 Wireless Ladestation" mußte ich auch zurück schicken weil auf der Glasplatte neben dem Ladeständer beim Laden des iPhones eine Temperatur von über 60°C entstanden ist und ich mir die Finger verbrannt habe beim abnehmen.

Grüße Hartmut

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 31. Jan. 2021 06:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2021 12:59

Hey :) Also was ich empfehlen kann ist das MagSafe Duo Ladegerät. Das benutze ich seit ein paar Monaten und es ist hochwertig, wird nicht zu warm, zuverlässig und arbeitet auch mit Mag Safe noch einmal besser, welches dein iPhone ja unterstützt :)

https://www.apple.com/de/shop/product/MHXF3ZM/A/magsafe-duo-ladegerät

Der Preis ist natürlich happig aber in meinen Augen lohnt es sich absolut. Ist auch mega schnell eingeklappt und zum Beispiel in der Hosentasche oder so, wenn ich irgendwo hin weg fahre :)

Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Feb. 2021 12:59 als Antwort auf hartmut2020

Hey :) Also was ich empfehlen kann ist das MagSafe Duo Ladegerät. Das benutze ich seit ein paar Monaten und es ist hochwertig, wird nicht zu warm, zuverlässig und arbeitet auch mit Mag Safe noch einmal besser, welches dein iPhone ja unterstützt :)

https://www.apple.com/de/shop/product/MHXF3ZM/A/magsafe-duo-ladegerät

Der Preis ist natürlich happig aber in meinen Augen lohnt es sich absolut. Ist auch mega schnell eingeklappt und zum Beispiel in der Hosentasche oder so, wenn ich irgendwo hin weg fahre :)

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IQ Ladegerät für iPhone 12 Pro Max und Apple Watch 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.