Hallo habe ei iphone 4s und das Passwort für die Appel id vergesen da es auf 0 ist mein Passwort ist abber richtig wass soll ich tun

Habe ein iphone 4s auf 0 gesetzt aber komm nicht mer mit dem Passwort und email rein um es verkaufen können da steht immer appel id nicht richtig und passwort was soll ich tun

Gepostet am 31. Jan. 2021 08:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2021 04:13

Hallo serge53,

wird dir möglicherweise eine Aktivierungssperre auf dem Bildschirm angezeigt? Aktivierungssperre für iPhone, iPad und iPod touch

Um diese zu entfernen musst du deine Apple ID wiederfinden und das Passwort zurücksetzen: So entfernst du die Aktivierungssperre

Gehe wie folgt bei einer vergessenen Apple ID vor: Vergessene Apple-ID

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, dann setze es folgendermaßen zurück: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Feb. 2021 04:13 als Antwort auf serge53

Hallo serge53,

wird dir möglicherweise eine Aktivierungssperre auf dem Bildschirm angezeigt? Aktivierungssperre für iPhone, iPad und iPod touch

Um diese zu entfernen musst du deine Apple ID wiederfinden und das Passwort zurücksetzen: So entfernst du die Aktivierungssperre

Gehe wie folgt bei einer vergessenen Apple ID vor: Vergessene Apple-ID

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, dann setze es folgendermaßen zurück: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo habe ei iphone 4s und das Passwort für die Appel id vergesen da es auf 0 ist mein Passwort ist abber richtig wass soll ich tun

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.