SIM Karte in angeblich neuem Gerät
Ich habe in meinem neuen iPhone 12 pro heute meine SIM Karte eingelegt. Als ich das Fach öffnete sprang mir bereits eine Karte entgegen. Was hat das zu bedeuten?
iPhone 12 Pro, iOS 14
Ich habe in meinem neuen iPhone 12 pro heute meine SIM Karte eingelegt. Als ich das Fach öffnete sprang mir bereits eine Karte entgegen. Was hat das zu bedeuten?
iPhone 12 Pro, iOS 14
Und das soll dir jetzt ein Apple Kunde erklären können? Da müsstest du schon selbst beim Händler nachfragen.
Spekulation - das Gerät war schon mal bei einem Kunden und wurde wieder neuverpackt für den Verkauf, Apple hat die 5G Antenne mit einer 5G Sim Karte getestet.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hat vermutlich jemand vergessen zu entfernen.
Die Sim Karte würde ich vernichten.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Der Verkäufer hat soeben geantwortet: scheinbar sind bei US Geräten immer SIM Karten eingelegt. Mein Gerät ist ein Import.
Verizon Sim-Karte, sobald du das Gerät aktivierst kannst gleich den Vertrag dazu buchen ist in den USA so üblich, bin gespannt was dich noch für Überraschungen mit den Gerät erwarten
Danke für die Antwort, aber wie kommt die da rein?
Das Gerät war angeblich originalverpackt!
Ich habe bei dem Händler kein gutes Gefühl mehr und möchte sichergehen, dass ich nicht übers Ohr gehauen wurde...
Ok, danke. Ich frage natürlich auch noch woanders nach aber ich wollte wissen ob das vielleicht normal ist oder schon einmal jemandem passiert ist.
Nein normal ist das nicht.
Wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren.
Ist bei meinem jetzt neu gekauften iphone 12 US Version auch so. War auch schon eine SIM drin.
SIM Karte in angeblich neuem Gerät