Ich bekomme in der App-Mediathek nicht das LöschSymbol, habe das neueste iPhone X Betriebsystem
Ich bekomme in der App-Mediathek nicht das LöschSymbol, habe das neueste iPhone X Betriebsystem
iPhone X, iOS 14
iPhone X, iOS 14
Du wirst in „Bildschirmzeit“ > „Beschränkungen“ vermutlich das löschen von Apps deaktiviert haben?!
Du wirst in „Bildschirmzeit“ > „Beschränkungen“ vermutlich das löschen von Apps deaktiviert haben?!
Beachte bitte: nicht alle Apps können gelöscht werden.
Löschen kannst du wie folgt: App antippen und halten, bis sich das kleine Kommunikationsfeld öffnet: hier auf löschen tippen.
Versuche doch mal testweise eine andere App -
a) ist mir klar das nicht alle Apps gelöscht werden können, aber bei den Versuch eine mir zusagende App für Heart-Beats zu behalten habe ich mehr Apps wie ich behalten möchte. b) auf dem HomeBildschirm geht nur Löschen mit dem Erfolg das die App in der App-Mediathek wandert, und da beim Empfohlenen Drücken kein Löschen kommt, sonder nur 1) Verschieben auf dem HomeBildSchirm und 2) Teilen. Also dreht sich die Katze im Kreis.....
Wäre schön eine Wolke zu sehen... Bekomme das "-" in der App-Mediathek nicht.... Wie lange muss mann warten bis die Wolke erscheint, oder weisst Du wie mann die bekommt?? das steht m.E. für "Ausgelagert", danke schön mal für den Hinweis...
Tja, Leider ist bei mir das "-" oder Löschen nicht aktiv.... Nur Verschieben und Teilen geht, also mein Kreis ist immer noch da, aber was mehr stört, wie bekomme ich die App deaktiviert und gelöscht....
Ja, löschen geht dann tatsächlich in der App-Mediathek wie oben beschrieben. Und da dreht sich dann auch nichts mehr...
Ich kann wählen zwischen:
wie gesagt, 3) App löschen ist bei mir aus irgend ein Grund nicht sichtbar.... Ich suche noch.....
Even the Update to IOS 14.4 did not help yet......
Super Antwort, das hat geholfen....... Thank you VERY MUCH......
Super! erspart mir graue Haare 👩🦳
Danke für die Antwort, aber die Idee hatte ich auch schon....,,aber s.U. das war es....
Ja - das ist korrekt. Eine „gelöschte“ App wandert in die Apps-App und wird mit der „Wolke“ gekennzeichnet. Könnte von dort wieder geladen werden. Wenn ich eine App länger antippe wird angezeigt: Home-Bildschirm bearbeiten - oder App teilen - oder App entfernen.... Dann gehe ich auf entfernen. Oder wenn ich die länger antippe kommt oben links das „-„ und dann kann ich als erstes wählen: App löschen.... Dann ist die weg - und in der Apps-App mit Wolke versehen.... Hoffe das war die Frage. in der App Mediathek geht es auch - nur bei den SystemApps nicht. Schöne Grüsse