Ich bekomme in der App-Mediathek nicht das LöschSymbol, habe das neueste iPhone X Betriebsystem

Ich bekomme in der App-Mediathek nicht das LöschSymbol, habe das neueste iPhone X Betriebsystem

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 01. Feb. 2021 03:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2021 08:15

Du wirst in „Bildschirmzeit“ > „Beschränkungen“ vermutlich das löschen von Apps deaktiviert haben?!

14 Antworten

01. Feb. 2021 03:50 als Antwort auf christine33

a) ist mir klar das nicht alle Apps gelöscht werden können, aber bei den Versuch eine mir zusagende App für Heart-Beats zu behalten habe ich mehr Apps wie ich behalten möchte. b) auf dem HomeBildschirm geht nur Löschen mit dem Erfolg das die App in der App-Mediathek wandert, und da beim Empfohlenen Drücken kein Löschen kommt, sonder nur 1) Verschieben auf dem HomeBildSchirm und 2) Teilen. Also dreht sich die Katze im Kreis.....

01. Feb. 2021 04:13 als Antwort auf jozef177

Ja - das ist korrekt. Eine „gelöschte“ App wandert in die Apps-App und wird mit der „Wolke“ gekennzeichnet. Könnte von dort wieder geladen werden. Wenn ich eine App länger antippe wird angezeigt: Home-Bildschirm bearbeiten - oder App teilen - oder App entfernen.... Dann gehe ich auf entfernen. Oder wenn ich die länger antippe kommt oben links das „-„ und dann kann ich als erstes wählen: App löschen.... Dann ist die weg - und in der Apps-App mit Wolke versehen.... Hoffe das war die Frage. in der App Mediathek geht es auch - nur bei den SystemApps nicht. Schöne Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.