Audiopegel normalisieren?

Hallo :)

Ich bin mit Final Cut noch ziemlich unvertraut und komme von einem anderen Programm, welches noch über Windows lief.

Um den Pegel bei Audiospuren anzupassen, sodass sehr laute Stellen leiser und sehr leise Stellen lauter gemacht wurden, gab es eine Funktion die "normalisieren" heißt.

Gibt es eine solche Funktion in Final Cut Pro? Wenn ja wie heißt sie oder wie führe ich sie aus? Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden.

Danke schon einmal im Voraus für Hilfe :D

MacBook Pro 16″, macOS 11.1

Gepostet am 01. Feb. 2021 05:17

Antworten
1 Antwort

01. Feb. 2021 10:42 als Antwort auf ALittleMoreMax

Hallo ALittleMoreMax

da ich bereits mehrfache Fragen von dir beobachte, welche, wie du selbst einschätzt, der Unterstützung bedürfen, würde ich dir sehr gerne die nachfolgenden, sehr hervorragenden Tutorials empfehlen ...

Final Cut Pro – Trainings Bundle

Exemplarisch kannst du dich vom Autor auf YouTube überzeugen.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Audiopegel normalisieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.