Sperrcode nicht möglich ohne es geändert zu haben

Guten Tag,

wir haben ein Problem mit dem iPhone 11. Wir sind noch normal in das Handy rein gekommen (mit Richtigem Code) , nach ca. 15 Minuten ohne eine Änderung in den Einstellungen vorzunehmen, funktioniert plötzlich der vorher bereits festgelegte Sperrcode nicht mehr.

Da wir es mehrfach probiert haben, geht nun auch keine FaceID und wir haben bereits zwei mal eine Deaktivierung 1 Stunde gehabt.

Bei iTunes können wir es auch nicht koppeln. (Code geht nicht und USB.... Meldung)

Ist es überhaupt möglich, dass das Passwort auf einmal ein anderes ist ??

Kann man an die Daten vom Handy noch ran kommen??

Auf die Apple ID Cloud kommen wir auch nicht, da der 6 Stellige Code an das Handy gesendet werden.

Kann man das umgehen ??

Wie oft dürfen wir den Code noch ausprobieren, damit das Handy nicht deaktiviert ist ??

Gruß

Yvonne

iPhone 11

Gepostet am 01. Feb. 2021 08:54

Antworten
1 Antwort

01. Feb. 2021 10:13 als Antwort auf yvonne2555

Hallo yvonne2555

Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.

Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Hilfe zu Software erhalten

Hilfe zu Hardware erhalten

Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sperrcode nicht möglich ohne es geändert zu haben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.