Wie lange muss Apple Pencil 2 laden?
Mein Apple Pencil wird nicht mehr als Gerät angezeigt, kann nicht laden etc? Was ist der Ursprung?
iPad Air, iPadOS 14
Mein Apple Pencil wird nicht mehr als Gerät angezeigt, kann nicht laden etc? Was ist der Ursprung?
iPad Air, iPadOS 14
Moin,
Das kann viele Ursachen haben. Vielleicht hängt ein Prozess im Hintergrund. In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt:
Sollte das nicht funktionieren, solltest du den Pencil im Bluetooth-Menü mal gänzlich entfernen / ignorieren und neu verbinden.
Moin,
hast du auch einen Neustart erzwungen, so wie von mir beschrieben? Denn ein erzwungener Neustart beendet im Hintergrund hängende Prozesse und leert den Arbeitsspeicher. Das ist also etwas anderes, als ein- und ausschalten.
Moin,
welches iPad Air? Wie lautet die Modellnummer? Sh. "Einstellungen -> Allgemein -> Info"
Hallo :)
ich habe das iPad schon neu gestartet. Die neueste Software ist vorhanden. Den Apple Pencil habe ich in den Bluetooth einstellen ignoriert.
Er wird gar nicht mehr angezeigt um neu verbunden zu werden 🤷🏽♀️
Das funktioniert nicht, das Apple Logo erscheint nicht wie beschrieben, sondern das Ipad muss dann Manuell ausgeschaltet werden
Moin,
wenn der Schieberegler erscheint, einfach weiter die Sperrtaste drücken.
Vielen Dank - das hat geklappt.
Allerdings wird der Apple Pencil immernoch nicht erkannt :(
Moin,
nur zu Sicherheit: Welchen Pencil und welches iPad nutzt du denn?
Das iPad Air und den Pencil 2. Generation
Hallo, zur Sicherheit: es ist ein ipad air 4. Generation mit der Magnetleiste oben an die der pencil zum Laden angedockt wird? War der pencil lange gelegen? Ist er evtl. tief entladen? Dann hilft nur der Support. Viele Grüsse
Wie lange muss Apple Pencil 2 laden?