Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 verlangt 6-stelligen Code nachdem SIM-Karte gesperrt wurde

hallo, ich brauche bitte ihre hilfe. bei meinem iphone11 ist plötzlich die simkarte gesperrt und es wird ein 6stelliger code verlangt, ich habe aber nur einen 4stelligen....was kann ich tun?

Leider meldet sich hier niemand, ich komme später nochmal zurück

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Feb. 2021 12:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2021 18:54

Da können wir froh sein, dass wir so hilfsbereite Schwiegersöhne haben. Mein Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst, mein Enkel bestand darauf, dass ich bei Anmeldung mit Gesichtserkennung eine 6stellige Zahl eingeben musste. Somit habe ich stundenlang alles auf den Kopf gestellt und tatsächlich eine gefunden, die auch noch gepasst hat.

Ich bin sooo froh.

Es tut mir sehr leid, dass ich Ihre Zeit in Anspruch genommen habe.

Gruß Gerti

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Feb. 2021 18:54 als Antwort auf Netcracker

Da können wir froh sein, dass wir so hilfsbereite Schwiegersöhne haben. Mein Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst, mein Enkel bestand darauf, dass ich bei Anmeldung mit Gesichtserkennung eine 6stellige Zahl eingeben musste. Somit habe ich stundenlang alles auf den Kopf gestellt und tatsächlich eine gefunden, die auch noch gepasst hat.

Ich bin sooo froh.

Es tut mir sehr leid, dass ich Ihre Zeit in Anspruch genommen habe.

Gruß Gerti

02. Feb. 2021 14:43 als Antwort auf ShgmInm221

So schnell sind wir hier nicht.

Wir sind hier alle User wie du auch, die ihre Freizeit für Support in diesem Forum drangeben.

Ein-zwei Tage können schon mal ins Land gehen.

Es handelt sich hier nicht um einen gerätespezifischen Code. Gemeint ist die PUK, die hast du mit den Unterlagen für deine SIM-Card von deinem Provider (Telekom, Vodafone...) bekommen. Die PUK wird immer dann benötigt, wenn durch zu häufige Falscheingabe der PIN (3x) die SIM Card gesperrt wurde. Wenn du die PUK nicht weisst oder diese Unterlagen nicht mehr hast, setzt du dich am besten mit deinem Provider in Verbindung (google mal "PUK vergessen").

02. Feb. 2021 16:52 als Antwort auf Netcracker

Hallo Netcracker,

vielen Dank für Deine Mühe, nicht böse sein, ich bin hier das erste Mal und wusste nicht, wie das gehandhabt wird. Ich bin froh, dass ich überhaupt die Seite gefunden habe, wo ich meine Frage stellen konnte.

Danke für Deine Nachricht, ich werde morgen meinen Schwiegersohn bitten mir zu helfen, bei dem was Du geschrieben hast, leider bin ich nicht so firm in solchen Angelegenheiten.

Freundliche Grüße

Gerti

iPhone 11 verlangt 6-stelligen Code nachdem SIM-Karte gesperrt wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.