Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich möchte meinen alten Computer de-autorisieren. Er ist defekt und ich habe jetzt einen neuen.

Ich möchte meinen alten Computer deautorisieren. der ist defekt und ich habe jetzt einen neuen den ich autorisieren möchte


Ich habe keinen Computer mehr auf dem ich geräte deautorisieren könnte. ich habe nur noch ein Ipad und ein Iphone . Wie kann ich den nicht mehr vorhandenen Computer deautorisieren und wie kann ich den neuen autorisieren? Im Voraus besten Dank


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Feb. 2021 14:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2021 14:31

Es funktioniert nur über einen Computer, so wie hier erklärt:

Deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store autorisieren oder deautorisieren - Apple Support


Vielleicht könnte auch der Apple ID Support helfen.

Über dieses Link kann man Kontakt aufnehmen:

Kontaktiere den Apple Support


Oder telefonisch unter 0800 6645451

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Feb. 2021 14:31 als Antwort auf Thomas-Gilbert

Es funktioniert nur über einen Computer, so wie hier erklärt:

Deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store autorisieren oder deautorisieren - Apple Support


Vielleicht könnte auch der Apple ID Support helfen.

Über dieses Link kann man Kontakt aufnehmen:

Kontaktiere den Apple Support


Oder telefonisch unter 0800 6645451

02. Feb. 2021 14:33 als Antwort auf Thomas-Gilbert

Hey :) Du kannst alle angemeldeten Computer deautorisieren


Aktualisiere einen Mac vor dem Autorisieren auf die neueste macOS-Version. Auf einem PC aktualisierst du iTunes für Windows auf die neueste Version.

  1. Auf einem Mac öffnest du die Musik-App, die Apple TV App oder die Apple Books-App. Auf einem PC öffnest du iTunes für Windows.
  2. Melde dich mit deiner Apple-ID an.
  3. Wähle auf deinem Mac oder PC in der Menüleiste "Account" > "Autorisierungen" > "Diesen Computer autorisieren".


Wenn sich eine deiner 5 Autorisierungen auf einem Computer befindet, den du nicht mehr nutzt, deautorisiere ihn. Wenn du einen Computer verkauft oder verschenkt hast, für den eine deiner 5 Autorisierungen verwendet wurde, wähle auf der Seite "Account-Daten" die Option "Alle deautorisieren". Autorisiere danach wieder alle Computer, die du noch verwendest.


Ich hoffe ich konnte helfen

Ich möchte meinen alten Computer de-autorisieren. Er ist defekt und ich habe jetzt einen neuen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.