Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich benötige Hilfe bei der Zurücksetzung meiner Apple-ID

Ich habe mein Passwort vergessen , möchte es zurücksetzen und das passiert auf mein Handy zugeschickt bekommen bitte

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Feb. 2021 16:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2021 16:53

Hier werden die nötigen Schritte erklärt:

...

Passwort zurücksetzen

Führe die folgenden Schritte aus, um dein Passwort von einem vertrauenswürdigen iPhone, iPad, iPod touch oder Mac aus zurückzusetzen. Du kannst auch das iPhone, iPad oder den iPod touch eines Freundes oder Familienmitglieds verwenden. Wenn das nicht funktioniert, bist du möglicherweise nicht auf einem qualifizierten Gerät bei iCloud angemeldet oder hast die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID aktiviert. Halte dich stattdessen an die folgenden Schritte.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

1. Öffne "Einstellungen".
  2. Tippe auf "[dein Name]" > "Passwort & Sicherheit" > "Passwort ändern".

3 . Wenn du bei iCloud angemeldet bist und einen Code aktiviert hast, wirst du aufgefordert, den Code für dein Gerät einzugeben.

4 . Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zu aktualisieren.

...

aus: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Feb. 2021 16:53 als Antwort auf fernanda208

Hier werden die nötigen Schritte erklärt:

...

Passwort zurücksetzen

Führe die folgenden Schritte aus, um dein Passwort von einem vertrauenswürdigen iPhone, iPad, iPod touch oder Mac aus zurückzusetzen. Du kannst auch das iPhone, iPad oder den iPod touch eines Freundes oder Familienmitglieds verwenden. Wenn das nicht funktioniert, bist du möglicherweise nicht auf einem qualifizierten Gerät bei iCloud angemeldet oder hast die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID aktiviert. Halte dich stattdessen an die folgenden Schritte.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

1. Öffne "Einstellungen".
  2. Tippe auf "[dein Name]" > "Passwort & Sicherheit" > "Passwort ändern".

3 . Wenn du bei iCloud angemeldet bist und einen Code aktiviert hast, wirst du aufgefordert, den Code für dein Gerät einzugeben.

4 . Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zu aktualisieren.

...

aus: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support

Ich benötige Hilfe bei der Zurücksetzung meiner Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.