Ist es erlaubt, einen Discord-Server zu erstellen, bei dem sich alles um Apple dreht?

Ist es erlaubt, einen Discord-Server zu erstellen, bei dem sich alles um Apple dreht? Es soll ein Deutscher Server werden.

Wenn es erlaubt ist, auf was muss ich achten?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Feb. 2021 09:17

Antworten
1 Antwort

18. Apr. 2021 12:50 als Antwort auf Lars_B

Hallo Lars_B

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage, welche bis jetzt unbeantwortet blieb.

ich würde dir empfehlen, einmal bei der Apple Rechtsabteilung nachzufragen, dann hast du auch eine entsprechend valide, sowie schriftliche Aussage:

Rechtsabteilung - Softwarelizenzverträge - Apple

Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple

Discord: Server einrichten - das sollten Sie wissen - Heise Online

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist es erlaubt, einen Discord-Server zu erstellen, bei dem sich alles um Apple dreht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.