iPhone 11 erkennt keine Geräte via bluetooth
mein iPhone 11 erkennt keine Geräte via Bluetooth
iPhone 11, iOS 14
mein iPhone 11 erkennt keine Geräte via Bluetooth
iPhone 11, iOS 14
Es kann nur Bluetooth Zubehör wie Kopfhörer, Freisprechanlage, Lautsprecher, Sportuhr, etc. verbunden werden, dazu zählt z.B. ein Tablet nicht.
Bei Garmin würde ich noch einmal nachfragen, ob der Fitness-Tracker auch mit dem iPhone 11 und iOS 14 kompatibel ist.
Daten könnte man nur über AirDrop schicken, falls es sich bei dem Tablet um ein iPad handeln sollte.
Einrichten und Verwenden von Bluetooth-Geräten mit dem iPhone - Apple Support
...
Keine Verbindung zu einem dieser Geräte möglich
Wenn du Bluetooth-Zubehör – z. B. eine kabellose Tastatur – mit deinem iOS- oder iPadOS-Gerät verbinden möchtest, gehe dazu wie folgt vor:
Das Bluetooth-Zubehör lässt sich weiterhin nicht koppeln oder verbinden
...
aus: Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden - Apple Support
Es kann nur Bluetooth Zubehör wie Kopfhörer, Freisprechanlage, Lautsprecher, Sportuhr, etc. verbunden werden, dazu zählt z.B. ein Tablet nicht.
Bei Garmin würde ich noch einmal nachfragen, ob der Fitness-Tracker auch mit dem iPhone 11 und iOS 14 kompatibel ist.
Daten könnte man nur über AirDrop schicken, falls es sich bei dem Tablet um ein iPad handeln sollte.
Einrichten und Verwenden von Bluetooth-Geräten mit dem iPhone - Apple Support
...
Keine Verbindung zu einem dieser Geräte möglich
Wenn du Bluetooth-Zubehör – z. B. eine kabellose Tastatur – mit deinem iOS- oder iPadOS-Gerät verbinden möchtest, gehe dazu wie folgt vor:
Das Bluetooth-Zubehör lässt sich weiterhin nicht koppeln oder verbinden
...
aus: Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden - Apple Support
Wurde das iPhone schon am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und ohne Backup manuell eingerichtet?
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Wenn es im Auslieferungszustand auch keine Bluetooth Geräte, wie z.B. Kopfhörer oder Lautsprecher, erkennt, sollte es von Apple untersucht werden:
Dieses Gerät muss man anscheinend über die Fitbit App anbinden:
...
...
Die Fitbit-App ist mit den meisten gängigen Smartphones und Tablets kompatibel. Zur Einrichtung und Nutzung von Fitbit-Geräten und ‑Diensten musst du die Fitbit-App auf einem kompatiblen Gerät mit einem der folgenden Betriebssysteme installieren:
...
Halle. Erstmals vielen Dank für die Antwort. Ich habe einige Geräte via Bluetooth versucht zu finden. Das IPhone von meiner Kollegin wurde angezeigt, alle anderen Geräte wie zum Beispiel das Tablet oder der Garmin Traker von meinem Sohn nicht. Ist es trotzdem sinnvoll alles auf Werkeinstellung zurück zusetzen?
Danke. Dann muss es wohl an der Fitbit Charge 4 liegen. Habe jetzt ansonsten alle Fehlerquellen ausgeschlossen
iPhone 11 erkennt keine Geräte via bluetooth