Graue Punkte in meiner Steckenaufzeichnung
Welche Bedeutung haben die grauen Punkte?
Apple Watch 6 und IPhone 11 dabei gehabt
Apple Watch
Welche Bedeutung haben die grauen Punkte?
Apple Watch 6 und IPhone 11 dabei gehabt
Apple Watch
Hallo katrin265,
danke dir für deinen Beitrag!
Die grauen Punkte bedeuten, dass es zu diesem Zeitpunkt keine GPS Verbindung gab, es gab also wohl eine Störung im Signal oder du warst vielleicht in einer Region unterwegs, in der es keine klare Sicht in den Himmel gab. Erscheinen diese Punkte denn in verschiedenen Routen oder ist dies das erste Mal, dass diese grauen Punkte bei dir zu sehen sind?
Alles Gute dir!
Halo katrin265,
danke dir für deine Rückmeldung!
Es kann gut sein, dass es momentan Störungen oder Wartungsarbeiten bei deinem Netzwerk gibt, das Wetter spielt durchaus auch eine Rolle. Ist deine Uhr denn kalibriert worden, so wie es in diesem Apple Support-Artikel beschrieben ist: Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren.
Alles Gute und ein schönes Wochenende für dich!
Es kann auch sein, dass du an den stellen stehengeblieben geblieben bist und die Uhr das Training pausiert hat.
LG
Danke für deine Antwort. Soetwas habe ich mir schon gedacht. Jedoch ist das meine Standard Strecke und die Punkte tauchen erst seit ein paar Tagen immer wieder auf
Ich bin nicht stehengeblieben und ganz normal gelaufen.
mich habe im Hintergrund über Audible ein Podcast gehört. Das ist die einzige Veränderung zu den Strecken, die richtig aufgezeichnet sind.
Ich werde mir das Kalibrieren nochmal genau anschauen. Danke
Graue Punkte in meiner Steckenaufzeichnung