Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Telefonrufnummer aus AppleID ohne Zugriff auf die Nummer und SIM

Wie lösche ich eine Telefonrufnummer aus der AppleID, wenn ich keinen Zugriff auf die Nummer und SIM habe?

Gepostet am 03. Feb. 2021 18:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2021 19:13

Moin,


du kannst auf der (Link:) Seite deines Apple-ID-Accounts die vertrauenswürdige Rufnummer ändern.


Weitere Informationen findest du auch hier: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

2 Antworten

03. Feb. 2021 19:16 als Antwort auf flx_94

Moin, vielen Dank für Reaktion. Allerdings hilft die Antwort mir nicht weiter. Ich möchte nicht meine vertrauenswürdige Rufnummer ändern, sondern eine Rufnummer löschen, die sich noch zusätzlich in meiner AppleID "festgesetzt" hat. Ich habe auf diese Rufnummer allerdings keinen Zugriff mehr. Aus iMessage und Facetime ist diese Rufnummer schon raus. Sie erscheint nur noch unter AppleID.

Telefonrufnummer aus AppleID ohne Zugriff auf die Nummer und SIM

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.