Jeden Morgen erscheint ein "Guten Morgen"-Bildschirm. Wo kann ich das ausschalten?

Jeden Morgen erscheint ein "Guten Morgen"-Bildschirm. Wo kann ich das ausschalten?https://drive.google.com/file/d/1HGZXnuKM9rZYJxnXjA7n4UlxtJ4h8Nn7/view?usp=sharinge

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Feb. 2021 01:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2021 02:40

Du musst in den Einstellungen auf "Nicht Stören" gehen, dann auf geplant oder Schlafenszeit und das deaktivieren. Dann sollte der "Guten Morgen-Bildschirm" nicht mehr angezeigt werden. Allerdings ist dann das geplante nicht Stören während der Schlafenszeit auch aus...

Hab gerade gesehen, dass du das schon gemacht hast. Hast du die Schlafenszeit aktiviert in der Uhren app als Wecker?

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Feb. 2021 02:40 als Antwort auf hahoyer

Du musst in den Einstellungen auf "Nicht Stören" gehen, dann auf geplant oder Schlafenszeit und das deaktivieren. Dann sollte der "Guten Morgen-Bildschirm" nicht mehr angezeigt werden. Allerdings ist dann das geplante nicht Stören während der Schlafenszeit auch aus...

Hab gerade gesehen, dass du das schon gemacht hast. Hast du die Schlafenszeit aktiviert in der Uhren app als Wecker?

04. Feb. 2021 03:15 als Antwort auf emil1887

Ja eigentlich dachte ich, dass ich alle Schlafenszeit-Sachen deaktiviert hatte. Aber falsch gedacht. Da war schon wieder ein Schlafplan eingestellt.

Aber was bitte hat ein Schlafplan mit dem "Guten Morgen"-Bildschirm zu tun? Und warum wirkt die im o. g. Screenshot gemachte Einstellung nicht? (Sind, glaub ich, rhetorische Fragen. Steve hätte das alles nicht gewollt.)

Aber danke erstmal soweit. Mal sehen ob es hilft.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Jeden Morgen erscheint ein "Guten Morgen"-Bildschirm. Wo kann ich das ausschalten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.