Apple watch entsorgen

Die watch2 lies sich nicht mehr starten, die watch neuerlich auf die Ladeeinheit gelegt, nach einiger Zeit festgestellt das sich das Display vom Gehäuse abhebt und sich der Akku aufgebläht hat.

Meine Frage daher, eine Reparatur ist wahrscheinlich nicht sinnvoll, daher wie und wo soll ich die Watch entsorgen?

Apple Watch Series 2, watchOS 6

Gepostet am 04. Feb. 2021 04:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2021 04:16

Bitte bei Apple einsenden, dort wird sie ordnungsgemäß recycelt und die Rohstoffe für neue Geräte genutzt:

Zum weiteren Vorgehen kontaktiere bitte den Support: 0800 6645451 (D).

5 Antworten

04. Feb. 2021 04:41 als Antwort auf emil1887

Hallo, habe ich neulich auch gemacht - d.h. zurück. Aber für die 2 gibt es gar nichts mehr. Obwohl die äusserlich noch ok war. Für die 3 (noch in Top Zustand und sogar Typ Cellular) hat es was gegeben beim Kauf der watch 6. Aber gut entsorgen ist ja auch schon was .... Kauf der neuen watch und angegeben, dass die watch (3 bei mir) zurückgegeben wird. Ein Betrag wird angezeigt, der dann realisiert wird, wenn die watch vor Ort geprüft ist und für ok befunden. Dann wird die Neue geliefert und es kommt ein Einsendekarton für die alte. Dann dauert es etwas und dann die Nachricht der Gutschrift. viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple watch entsorgen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.