Hat sich der Migrationsassistent aufgehängt?

Ich habe die Übertragung meiner Daten von der TimeCaptual zu meinem neuen MacBook Air gestern abend (vor 10 Stunden) gestartet. Auf dem Monitor steht "deine Informationen werden übertragen". Ein blauer Balken geht immer hin und her über diesem steh "Aktivieren ...".

Hat sich mein Migrationsasistent aufgehängt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Feb. 2021 21:11

Antworten
2 Antworten

09. Feb. 2021 02:41 als Antwort auf Dirk_1234

Servus,

unglaublich aber wahr! Ich habe "nur" ca. 300GB an Daten (eigentlich nur Fotos) die angeblich migriert werden müssten - totaler Quatsch 🤪, weil danach geht die Fotos App hin, und konvertiert auch Stunden lang, die angeblich migrierte Fotomediathek - und habe angezeigt bekommen sage und schreibe 9-10 Stunden!!! 😱

Das beste kommt noch: dabei war das aus einem TM Backup von Big Sur, aber vor dem Update (20D64).

Da geht Apple hin, und akzeptiert das nicht mehr, und will die Daten migrieren - also echt... ohne Worte.

Sind die Programmierer bei Apple momentan alle auf Kurzarbeit, und denken nur zur hälfte nach? 🤨

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hat sich der Migrationsassistent aufgehängt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.