Ursache für häufige Airpods Pro defekte

Hallo zusammen,

ich wollte hier einmal nachfragen, an was es liegen könnte dass es bei mir zu häufigen Airpods Pro Problemen kommt. Meist sind dies akustische Fehler bei ANC.

Ich nutze die Airpods in der Straßenbahn (in der Bahn mit ACN und außerhalb im Transparent-Modus) zur Arbeit und zurück.

Dann noch zum joggen (bei keinem Regen) und ansonsten ab und zu Zuhause beim Lernen.

Sind euch evtl. schon Umstände aufgefallen, die den Airpods Pro verstärkt schaden? Da mir selbst nichts mehr einfällt was ich besser machen könnte.

Danke für eure Infos

Bleibt gesund

Andreas

Gepostet am 04. Feb. 2021 22:49

Antworten
3 Antworten

05. Feb. 2021 07:57 als Antwort auf flx_94

Danke für die Rückmeldung.

ja waren sie, habe sie seit gestern wieder.

Bezüglich meiner Frage ging es mir eher darum, warum ich häufiger Probleme mit den Airpods Pro habe. Mir fällt nichts ein, was ich an def Nutzung verbessern könnte.

Vielleicht ist jemand etwas aufgefallen bzw. hatte das selbe Problem und kann näheres dazu berichten. Wie z.B. häufiges umschalten der Modi führt zu ANC Problemen o.ä.

Gruß Andreas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ursache für häufige Airpods Pro defekte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.