Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro Finanzierung Consors Finanz

Hallo zusammen!

Ich habe online die Finanzierung für ein iPhone 12 pro über die Consors Finanz abgeschlossen. Ich befinde mich noch in der Widerrufsfrist. Es handelt sich eigentlich um eine 0%-Finanzierung für 24 Monate. Wenn man sich jedoch den Kreditvertrag der Consors Finanz genauer durchliest, steht darin, dass man zusätzlich zur 0%-Finanzierung einen Kreditrahmen von 3.700 Euro eingeht. Dieser wird auch nicht mit 0% verzinst, sondern mit krassen 15%. Wer hat Erfahrung damit? Leider kann ich den Kundenservice der Consors Finanz nicht erreichen. Um im Hotline Menü weiter durch zu kommen, benötigt man eine Kundennummer, diese liegt mir nicht vor! Post habe ich von der Consors Finanz auch noch nicht bekommen...


Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!


LG

Andrea

Gepostet am 05. Feb. 2021 12:00

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

25. Mai 2021 21:54 als Antwort auf christine33

Hey christine33,


ich habe in letzter Zeit etwas über Consors Finanz finanziert und habe so wie Andrea schreibt auch die Erfahrung gemacht, dass man sehr spät per Post seine Zugangsdaten bekommt.

Darüber hinaus ist es so, dass wenn man sein Kreditrahmen nutzt und das Zahlungsziel somit überschreitet, Zinsen anfallen.


Hier muss Andrea sich an die Consors Finanz wenden, wir haben darauf kein zugriff.


War vor der Pandemie anders.

iPhone 12 Pro Finanzierung Consors Finanz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.