Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 12 Finanzierung

Guten Abend.

wieso kann ich kein iPhone 12 pro Max finanzieren?

jedesmal wenn ich meine Daten eingebe und bei Consors Finanz weiter geleitet werde u d die Finanzierung abschließen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung: (es ist ein technischer Fehler hinterlaufen. Bitte versuchen sie es später nochmal).nur dann komme ich nicht mehr rein. Ich werde nicht weiter geleitet zu der Video ident.

ich habe Apple informiert und wurde zu Consors Finanz weitergeleitet.die wiederum meinten, ich soll die Schufa anrufen. Die Schufa meint dass bei mir alles in Ordnung sei und keine Probleme sehen. Also soll ich Consors Finanz anrufen. Und die wiederum meinten es würde an Apple liegen. Kann mir einer endlich mal sagen woran das liegen soll?

mittlerweile habe ich schon die List verloren mir ein Apple zu kaufen,

weil keiner weiß woran es liegt und vorallem kein Rückruf erhalte.

Gepostet am 22. Jan. 2021 22:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2021 22:11

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir können dir das leider auch nicht sagen, wo das Zahnrädchen in Bewegung gesetzt werden muss, damit deine Finanzierung klappt.


Grundsätzlich gibt Apple die Daten ja an die Bank weiter und diese muss dann das ganze prüfen. Somit würde ich sagen, dass hier die Bank nachschauen müsste, was da los ist.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Jan. 2021 22:11 als Antwort auf salvatore100

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir können dir das leider auch nicht sagen, wo das Zahnrädchen in Bewegung gesetzt werden muss, damit deine Finanzierung klappt.


Grundsätzlich gibt Apple die Daten ja an die Bank weiter und diese muss dann das ganze prüfen. Somit würde ich sagen, dass hier die Bank nachschauen müsste, was da los ist.


Beste Grüße und bleib Gesund!

iPhone 12 Finanzierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.