Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Werden die Daten bei Finanzierung des iPhone 14 nicht automatisch übertragen

Hallo, Ich habe das Iphone 14 Pro vorbestellt und den Kreditantrag bei der BNP Paribas erfolgreich zurück bekommen. Auf der Apple Seite wird weiter von mir verlangt das ich die Unterlagen hochladen soll, aber wohin? Werden die Daten nicht automatisch übertragen? Ich bekomme jetzt eine Fehleranzeige wenn ich versuche den Link zur Finanzierung zu öffnen.



Hier der Fehler wenn ich auf den Link gehe.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Sept. 2022 12:51

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

12. Sept. 2022 09:27 als Antwort auf javaisland

Hallo javaisland!

Das ist seltsam.

Hier wendest dich am Besten mal direkt an die Verkaufsabteilung, diese können dir da besser weiterhelfen als wir in der Community. 

Kontakt - Apple kontaktieren


Im Apple Online Store findest du auch alle Informationen zu deiner Bestellung. Wenn du deine Bestellung ändern, verfolgen oder zurückgeben willst oder wenn du deine Accountdaten aktualisieren möchtest, besuche einfach die Seite „Bestellstatus“. Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!



Werden die Daten bei Finanzierung des iPhone 14 nicht automatisch übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.