iPhone Finanzierungsantrag bei Bestellung fortsetzen

Hallo Community!

Ich habe heute das neue iPhone bestellt und die Finanzierung durch Consors Finanz / BNP Paribas gewählt. Ich wurde während der Bestellung auf die Website von Consors Finanz geleitet, um den Finanzierungsantrag zu stellen. Dort bekam ich nach ca. der dritten Seite eine Fehlermeldung (Technischer Fehler, Empfehlung: Cookies löschen, Firefox nutzen). Es ging weder zurück noch vorwärts, der Antrag war an dieser Stelle nicht mehr fortzuführen.

Ich hing die letzten 3,5 Stunden in den Warteschlangen von Apple und Consors Finanz: Apple sagte erst, ich müsse mich an Consors Finanz wenden, weil der Vorgang dorthin übergeben wurde, Consors Finanz sagt, meine Daten seien nicht im System und ich soll Apple nach einem neuen Link fragen. Apple wiederum sagt, meine Bestellnummer sei gar nicht im System und sie können nichts machen.

Bei Apple sehe ich online die angehängte Bestellübersicht ohne die Möglichkeit den Finanzierungsantrag neu zu stellen, das Zahlungsmittel zu ändern, oder die Bestellung zu stornieren. Die Hotline sagt, sie könne das Zahlungsmittel theoretisch ändern, aber meine Bestellnummer sei nicht im System.

Gibt es eine Möglichkeit die Bestellung fortzusetzen (und den Finanzierungsantrag erneut zu stellen oder das Zahlungsmittel zu ändern) und den Liefertermin zu erhalten?

Danke und schöne Grüße!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Sept. 2023 09:04

Antworten