Kann ich meine Apple Watch SE mit dem 18Watt Ladegerät des iPhone 11 Pro laden?

Ich habe das iPhone 11pro,mit dem 18Watt Ladegerät.Kann ich dies zum Verweden der Apple Watch SE verwenden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Feb. 2021 06:04

Antworten
5 Antworten

05. Feb. 2021 06:37 als Antwort auf TimVö

Vielen Dank.Vielleicht eine Frsge noch zum telefonieren mit der Celluar!Weisst du ,wenn man einen Anruf auf die Apple Watch SE bekommt,sein Handy zuhause hat,ob die Hörlautstärke an der Uhr(Lautsprecher,der verbaut ist),laut genug ist für ein Gespräch,ohne Bluetooth Kopfhörer,einfach so?Hast du da mal was gehört oder Erfahrungen,denn in meinem Freundeskreis hat keiner eine!

05. Feb. 2021 08:40 als Antwort auf Ralf_38

Der Sp-O2 Sensor und der S6 Chip sind die Signifikanten Hauptunterschiede zwischen der AW5 und der AW6.

Die Unterschiedlichen Preise kommen oft aus dem Einkauf.

MediaMarkt, Saturn zb. können aufgrund des großen Konzerns andere EK Mengen abnehmen und anhand dessen andere Preise anbieten. Zwar heißt es immer das die Preise durch den Hersteller gesetzt sind aber jeder Einzelhändler hat da Spielraum und hat hier und da mal ein „Super Sonderangebot“.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann ich meine Apple Watch SE mit dem 18Watt Ladegerät des iPhone 11 Pro laden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.