Wie kann ich in Pages mit dem Apple Pencil zeichnen?
Ich möchte gerne einen Text schreiben dazu würde ich gerne eine Zeichnung machen aber ohne dieses extra Feld .
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich möchte gerne einen Text schreiben dazu würde ich gerne eine Zeichnung machen aber ohne dieses extra Feld .
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Luis1!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie du in Pages mit dem Apple Pencil zeichnen kannst, wird dir in diesen Apple Support Artikeln genauer erklärt:
Zeichnen, kommentieren und "Kritzeln" in Pages verwenden
Verwenden des Apple Pencil in Pages auf dem iPad
Hinzufügen und Bearbeiten von Zeichnungen in Pages auf dem iPad - Apple Support
Anders als dort beschrieben, ist dies leider nicht möglich. Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!
Liebe Grüße!
Hallo Luis1!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie du in Pages mit dem Apple Pencil zeichnen kannst, wird dir in diesen Apple Support Artikeln genauer erklärt:
Zeichnen, kommentieren und "Kritzeln" in Pages verwenden
Verwenden des Apple Pencil in Pages auf dem iPad
Hinzufügen und Bearbeiten von Zeichnungen in Pages auf dem iPad - Apple Support
Anders als dort beschrieben, ist dies leider nicht möglich. Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!
Liebe Grüße!
Wie kann ich in Pages mit dem Apple Pencil zeichnen?