Vollbildfunktion beim Anruf

Ich frage mich wieso mein Handy nicht dazu in der Lage ist ein Bild in Vollbild umzuschalten, obwohl ich dies mehrmals probiert habe zu bearbeiten. Es hat einmal funktioniert und ich habe nichts geändert aber danach wurde es wie ein "Versehen" bzw. "Zufall" behandelt und ich konnte es nicht mehr sehen.

Mit freundlichen Grüßen

iPhone 11

Gepostet am 05. Feb. 2021 19:12

Antworten
9 Antworten

08. Feb. 2021 13:25 als Antwort auf xan40

Hallo xan40!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Was genau passiert denn, wenn du auf das Bild drauf klickst?

Erhältst du eine Fehlermeldung?

Was genau meinst du, 'beim Anruf'? Währenddessen du in einem FaceTime Telefonat bist? Oder allgemein einem Telefonat?

Bitte beschreib und dies etwas genauer.

Befindet sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand? 

Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

15. Apr. 2022 17:33 als Antwort auf MartinMu

Hallo,

ich habe das selbe problem. Bei manchen Kontakten zeigt er das Bild in Vollbild aber bei anderen nicht. Wenn ich ein Bild zuweise geht es im ersten moment und im zweiten nicht mehr. beim genaueren betrachten sieht es aus als ob das iphone das bild im kontakt wieder zurecht schiebt… jedes mal wenn ich es neu skaliere ändert er das automatisch selbst wieder und das nur wenn er mit dem internet verbunden ist. habe auch schon alles versucht und langsam verzweifel ich dran. zumal wenn ich den kontak löschen will er mit auch sagt das der kontakt schreibgeschützt ist ob wohl das nicht sei. kann…

08. Feb. 2021 15:46 als Antwort auf Equinox

Also, danke für die Rückmeldung!

Ich bekomme weder eine Fehlermeldung, noch das Bild in Vollbild angezeigt welches ich für meine jeweiligen Kontakte eingestellt habe, obwohl ich bei Einstellung "Vollbild" eingestellt habe. Also zusammenfassend will ich sagen, dass wenn mich menschen anrufen ich nur den Banner der Bilder sehe,welche ich eigentlich in "Vollbild" eingestellt habe.

lg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Vollbildfunktion beim Anruf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.