Ich habe meinen ersatz Apple AirPod verloren
guten abend ich habe gerade einen ersatzt für meinen verloren
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
guten abend ich habe gerade einen ersatzt für meinen verloren
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Richtig. Wenn du den verlorenen AirPod nicht mehr hast, dann kannst du bei Apple einen neuen AirPod kaufen, dass ist vollkommen richtig. Diesen musst du ja auch bezahlen.
Ich würde schätzen, dass es sich hierbei um eine Standardmail handelt, wenn zB. der AirPod innerhalb des Garantiezeitraumes defekt ist.
Richtig. Wenn du den verlorenen AirPod nicht mehr hast, dann kannst du bei Apple einen neuen AirPod kaufen, dass ist vollkommen richtig. Diesen musst du ja auch bezahlen.
Ich würde schätzen, dass es sich hierbei um eine Standardmail handelt, wenn zB. der AirPod innerhalb des Garantiezeitraumes defekt ist.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Könntet du dein Anliegen etwas genauer beschreiben?
Beste Grüße und bleib Gesund!
ich habe letztens meinen rechten Airpod verloren, daher habe ich mir heute einen ersatzt bestellt.Danach habe ich gelesen das Apple eine Rückerstattung vom verlorenen Airpod haben möchte und wen man dies nicht schickt können Gebühren aufkommen. Ist das wahr, wen ja wie sollte man dan etwas zusenden wen man es nicht mehr hat
Ich habe meinen ersatz Apple AirPod verloren