Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Das Einloggen mit Apple TV 3 bei Netflix funktioniert nicht. Passwort, Internetzugang usw. Sind ok und Netflix funktioniert auch an Geräten wie Smartphone und iPAD. Woran kann es liegen?

Mein Apple TV Generation 3 hat Probleme meine Zugangsdaten zu Netflix zu erkennen. Auf anderen Geräten ist der Zugang problemlos? Wo kann das Problem sein.

Gepostet am 05. Feb. 2021 22:49

Antworten
1 Antwort

08. Feb. 2021 14:29 als Antwort auf NachgefragtbeiApple

Hallo NachgefragtbeiApple,

danke dir für deinen Beitrag!

Was passiert denn genau, wenn du deine Zugangsdaten für Netflix bei deinem Apple TV eingibst? Gibt es dann eine Meldung oder was passiert dann genau? Hast du irgendwelche Limits erreicht, auf wie vielen Geräten Netflix genutzt werden kann.

Hat das erfolgreiche Anmelden bei Netflix denn jemals mit deinem Apple TV funktioniert und falls ja, was hat sich seitdem verändert?

Ich habe dir dazu diesen Netflix Support-Artikel herausgesucht: Verwendung von Netflix auf dem Apple TV.

Wenn es weiterhin Probleme bei der Anmeldung gibt, dann empfehle ich dir den Netflix Support zu kontaktieren.

Alles Gute dir!

Das Einloggen mit Apple TV 3 bei Netflix funktioniert nicht. Passwort, Internetzugang usw. Sind ok und Netflix funktioniert auch an Geräten wie Smartphone und iPAD. Woran kann es liegen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.