ISO 13 bete Software für das iPhone 6
Wie kann ich mein iPhone 6 auf iso 13 Update machen bitte ein mal richtig erklären. Danke
iPhone 6
Wie kann ich mein iPhone 6 auf iso 13 Update machen bitte ein mal richtig erklären. Danke
iPhone 6
Und warum habe ich dan eine Software Version von (12.5.1) wenn ich dann eigentlich nur ein haben dürfte 12.4.9 das verstehe ich dann nicht aber so wie ich das möchte brauch ich mindestens iso 13 das ist doch nicht fier.
Hallo, ja es kann auch 12.5.1 sein - eine kleine Stufe mehr. Aber leider gibt es für iphone 6 (anders als für das 6s) kein ios 13 mehr. Nach 5 Jahren ist das aus dem upgrade heraus. Bei Android sind es meist schon nach 2 und höchstens 3 Jahre wo es upgrades gibt. Bei Apple immerhin 5 - dann packt es die Hardware leider nicht mehr. Viele Grüsse
Vielen Dank für die Information!!!!
Ich hätte da noch ne frage!!!
könnte man das vielleicht so mache auf dem IPhone 6 Speicher 128 (GB) eine Software und Hardware vom IPhone 7, oder 7,s drauf machen, oder von einem anderem Gerät wie( mac, iPod etc. und wenn ja wie denn???....
Das aktuelle ios für den iphone 6 ist ios 12.4.9 - mehr gibt es für das iphone 6 aus dem Jahr 2015 (Erscheinungsdatum) nicht mehr. viele Grüsse
Überhaupt nicht, diesem Gerät fehlen die technischen Voraussetzungen für iOS 13, leider.
Nein, das funktioniert leider auch nicht!
ISO 13 bete Software für das iPhone 6