VR Start Konto in Wallet hinzufügen

Moin, ich wollte eben meine Debitkarte von der VR Bank was mit meinem Jugendkonto verbunden ist, in wallet hinzufügen, aber ich musste dann sehen das es nicht akzeptiert wird. Ich wollte Apple Pay mal austesten und sehen wie es funktioniert. Muss ich da was bei meinem Apple Konto ändern oder liegt es an meinem Jugendkonto?

LG. Jannik

Gepostet am 06. Feb. 2021 03:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2021 04:54

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

In diesem Fall musst du dich an die Bank wenden, ob die Apple Pay unterstützen.

Ansonsten gibt es auch reine online Banken, die du per Überweisung aufladen kannst um damit via Apple Pay zu bezahlen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Feb. 2021 04:54 als Antwort auf jann_3008

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

In diesem Fall musst du dich an die Bank wenden, ob die Apple Pay unterstützen.

Ansonsten gibt es auch reine online Banken, die du per Überweisung aufladen kannst um damit via Apple Pay zu bezahlen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

VR Start Konto in Wallet hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.