Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Warum erkennt das Mailprogramm beim I-Phone und I-Pad nicht sofort, wenn ich in einer anderen Sprache schreibe und hat immer noch die Worterkennung meiner eingestellten Sprache?

Ich nutze die vorinstallierte Mail-App bei meinem I-Phone und I-Pad. Ich bekomme oft auch englischsprachige Mails, die ich dann auch auf Englisch beantworten will. Ich find es dann schade, dass auf dem I-Pad oder I-Phone Nach Schreiben von ein paar Wörtern in der Mail nicht sofort die Sprache erkannt wird, sondern das Programm immer in der vor eingestellten Sprache die Wort Erkennung nutzt. Jedes Microsoftprogramm erkennt nach ein paar Wörtern die benutzte Sprache und springt dann automatisch in die jeweilige Rechtschreibhilfe. Durch die nicht optimale Ausgestalltung erschwert mir das I-Phone oder I-Pad meine tägliche Arbeit. Gibt es hierfür einen Tip (ohne die Sprache hier immer wieder neu einzustellen)?


Gepostet am 06. Feb. 2021 13:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2021 13:56

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Mir wäre da keine Möglichkeit bislang bekannt.


Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Feb. 2021 13:56 als Antwort auf Eifelgott

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Mir wäre da keine Möglichkeit bislang bekannt.


Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback


Beste Grüße und bleib Gesund!

Warum erkennt das Mailprogramm beim I-Phone und I-Pad nicht sofort, wenn ich in einer anderen Sprache schreibe und hat immer noch die Worterkennung meiner eingestellten Sprache?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.