Update auf iOS 13.0 und höher für iPad Air
Mein IPad Air zeigt nicht die neuesten Updates an und sagt 12.5.1 ist das aktuellste. Wie komme ich an 13.5?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi
Mein IPad Air zeigt nicht die neuesten Updates an und sagt 12.5.1 ist das aktuellste. Wie komme ich an 13.5?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi
Hallo, das ipad air 3. Generation sollte noch ipad os 13 erhalten. 14 auch noch. Vorrausetzung ist auch genügend freier Internspeicher. Einfach unter Einstellungen - Allgemein - Softwareudate nachsehen. Welche Generation des ipad air hast Du? Viele Grüsse
Ich würde gerne ios13,5 für mein ipad aktualisieren wenn es möglich ist
Hallo, dort war ich bereits: aktuelle Software ist installiert - 12.5.1
ich habe auch versucht über den PC die Software zu installieren, genau das gleiche. Das Modell ist A1475. Wenn es nicht zu den aufgeführten Modellen gehört, gibt es keine Möglichkeit auf ein Update 13.0?
Moin,
was für ein iPad hast du denn? iOS13 und 14 ist nur für für folgende iPads verfügbar:
Hallo, das ipad air 3. Generation sollte noch ipad os 13 erhalten. und auch das 14... Vorrausetzung ist auch genügend freier Internspeicher. Einfach unter Einstellungen - Allgemein - Softwareudate nachsehen. Welche Generation des ipad air hast Du? Viele Grüsse
und noch mal: wenn es in Einstellungen - Allgemein - und Software update anzeigt, dass es die neueste Version sei, dann spricht einiges dafür ,dass es ein ipad air ist, das kein update mehr erhält. Hängt von der Version ab. Wenn vor ipad air 2 - dann war es das. Leider - viele Grüsse
Moin,
wie vermutet, hast du ein iPad Air der ersten Generation. Altersbedingt ist ein Update auf iOS13 oder neuer nicht möglich. Es besteht daher keine andere Möglichkeit, als sich nach einem aktuelleren (gebrauchten?) Modell umzusehen.
Update auf iOS 13.0 und höher für iPad Air