Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Neuinstalation, Apps nochmals kaufen?

Ich habe heute mein MacBook neu installiert und muss jetzt meine gekauften Apps nochmals kaufen, ist das normal?

Gepostet am 06. Feb. 2021 15:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2021 17:52

Hallo,

Wenn du die Apps über den App-Store erworben hast, dann solltest du nach einer erneuten Anmeldung mit deiner Apple-ID, die schon erworbenen Apps einfach kostenlos wieder herunterladen können. Wenn du dich allerdings mit deiner Apple-ID angemeldet hast und du die Apps nochmals kaufen sollst, dann ist das nicht normal. Wenn dies der Fall ist, dann solltet du den Apple-Support kontaktieren: 0800 801 078.

lg

Devin

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Feb. 2021 17:52 als Antwort auf janelle

Hallo,

Wenn du die Apps über den App-Store erworben hast, dann solltest du nach einer erneuten Anmeldung mit deiner Apple-ID, die schon erworbenen Apps einfach kostenlos wieder herunterladen können. Wenn du dich allerdings mit deiner Apple-ID angemeldet hast und du die Apps nochmals kaufen sollst, dann ist das nicht normal. Wenn dies der Fall ist, dann solltet du den Apple-Support kontaktieren: 0800 801 078.

lg

Devin

MacBook Neuinstalation, Apps nochmals kaufen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.